AVA sorgt für mehr Bewegung auf dem Schulhof

Dass die Abiturientenvereinigung des Städtischen Gymnasiums Ahlen mehr als nur ein verlässlicher Partner der Schulgemeinde ist, hat sie nun zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt. Neben drei bereits vorhandenen Outdoor-Tischtennisplatten gesellt sich nun eine weitere vierte Tischtennisplatte, die sofort von Schülerinnen und Schülern des Städtischen zur sportlichen Betätigung genutzt wurde.

"Wir können uns nur bei der AVA, besonders beim Vorsitzenden Herrn Schniederjürgen, bedanken, der für uns immer ein offenes Ohr hat, wenn es um Anschaffungen geht und der Schuletat dafür keine finanziellen Mittel vorsieht. Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über diese weitere Möglichkeit, sich in den Pausen zu bewegen", so Meinolf Thiemann, Schulleiter des Städtischen Gymnasiums.

Frank Schniederjürgen und Philipp Braitinger als Vertreter der AVA ließen es sich nicht nehmen, die Tischtennisplatte "offiziell" ihrer Schule zu übergeben.

 

Pressebericht

Pressebericht (PDF -Ahlener Zeitung)

 

Kontakt

Telemannstraße 2
59227 Ahlen, NRW
  02382 853538
  02382 853563
  info@av-ahlen.de

Interessante Links